Über

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Madlen und ich bin 22 Jahre jung. Im März 2018 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich für eine Ausbildung als Buchhädlerin entschieden, welche ich voraussichtlich im Juli 2020 beenden werde.

Mit dem Start der Ausbildung habe ich auch einen Bookstagram-Account erstellt, um mich vor allem mit Menschen in meinem Alter und mit meinem Lesegeschmack, auszutauschen. Kaum ein Jahr später stand auch schon dieser Blog. Hier möchte ich Bücher einfach nochmal ausführlicher besprechen, als es auf Instagram möglich ist.

Mein Lesegeschmack lässt sich schwer in eine Schublade stecken, da ich durch die Ausbildung so viele tolle Genres und neue Warengruppen entdeckt habe, welche ich nun mit Genuss abwechselnd lese und neu entdecke. Mein Herz schlägt jedoch ohne jeglichen Zweifel für das Kinder- und Jugendbuch, welche ich auch in meiner Buchhandlung betreue.